Wächter übernimmt

Ein echter Transfercoup ist den beiden Team-Managern Kevin Hauck und Jonas Baumgart gelungen. Mit dem Oberliga-erfahrenen Handballlehrer Sebastian Wächter konnte man einen echten Fachmann vom Zukunftsprojekt TS Rodalben überzeugen. Wächter, der noch bis im Dezember vergangenen Jahres die Geschicke des Oberliga-Teams TuS 04 Dansenberg II leitete, übernimmt ab kommender Woche die Herrenmannschaft der Turnerschaft Rodalben.…

Details

Saisonauftakt in der Lindersbach

Am kommenden Samstag, den 17.09. zu gewohnter Anwurfzeit um 20:00 Uhr startet die Herrenmannschaft der Turnerschaft Rodalben in die neue Saison 2022/23. Mit der HSG Trifels erwarten die Schützlinge von Trainer Mirko Pesic eine starke Mannschaft, die als Meister der A-Klasse ebenfalls neu in der Verbandsliga ist. Erwartet wird ein offener Schlagabtausch mit ungewissem Ausgang.…

Details

Neustart auf mehreren Ebenen

Es geht wieder los! Die Herrenmannschaft der Turnerschaft Rodalben ist bereits am vergangenen Montag in die Vorbereitung zur Saison 2022/2023 gestartet. Die Zeichen stehen auf Neustart, denn nach zehn Jahren in der höchsten pfälzischen Spielklasse geht das Team um Trainer Mirko Pesic nach Pfalzliga-Abstieg in der vergangenen Spielzeit erstmals seit der Saison 2011/2012 erneut in…

Details

Hygienekonzept und Staysio-App

Hygienekonzept Die Verantwortlichen der Turnerschaft haben keine Mühen gescheut, um ein vollumfängliches Hygienekonzept zu installieren. Dabei dürfen insgesamt, also mit Beteiligung von Spielern, Betreuern und anderen Funktionären 250 Personen die TSR-Halle betreten. Ein Mund-Nasen-Schutz gilt als Voraussetzung zum Eintritt in die Halle. Um eine Nachverfolgung von möglichen Infektionsketten zu gewährleisten, sind die Zuschauer aufgefordert sich…

Details